Vom 20.06.2021 - 22.06.2021 werden wir unsere Produktneuheiten gemeinsam mit der Firma Lehner Maschinenbau GmbH auf der Domopark 2021, in Eisenach, in einem gemeinsamen Stand präsentieren. Alle Vorbereitungen sind am Laufen.

Die hohe Nachhaltigkeit unserer Produkte hat uns veranlasst für alle Aggregate und Anbauteile das Umweltsiegel "Blauer Engel" zu beantragen. Hierfür gab es in dieser Woche nun den Startschuss für das Projekt.

Nach zahlreichem Feedback von Kundenseite hat die NürnbergMesse in enger Abstimmung mit dem Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL) entschieden, die GaLaBau 2020 nicht wie geplant durchzuführen. „Diesen Schritt gehen wir nicht unüberlegt und erst nach reiflicher Prüfung“, so Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung, NürnbergMesse. „In unsere Entscheidung, dass die GaLaBau erst 2022 wieder wie gewohnt in Nürnberg stattfinden wird, flossen maßgeblich die Wünsche unserer Aussteller und Besucher mit ein. Unser Angebot an die Branche ist nun, für 2020 ein Alternativkonzept vor Ort und virtuell auf die Beine zu stellen. Gleichzeitig ist dies aber nun der Startschuss für eine erfolgreiche GaLaBau 2022,“ so Wolf weiter.

Um die hohe Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte entsprechend kennzeichnen und untermauern zu können, sind ab sofort alle unsere Produkte mit dem Edelstahl rostfrei Wahrenzeichen zertifiziert. Wir haben uns den hohen Anforderungen des Wahrenzeichenverbandes gestellt und können nun, nach erfolgreicher Prüfung, unsere Produkte mit dem Wahrenzeichen kennzeichnen.

Nun sind alle Bereiche des Unternehmens auf einen Standort konzentriert. Durch den Umzug in die großzügigen Räumlichkeiten unseres Servicepartners, des Autohaus Peter als Mercedes-und Smartservicecenter, bietet für uns neue Vorteile. Kurze Wege zwischen Service, Produktion und Vertrieb schaffen eine neue Grundlage für geringere Produktions-und Auslieferungszeiten.

Um unsere Produktpalette im Bereich der Streuaggregate zu erweitern, haben wir mit der LEHNER Maschinenbau GmbH einen Kooperationsvertrag geschlossen.